7. Lauf Aktiv gegen Brustkrebs am 23.April 2017

Jetzt kann geplant werden: Nach Abstimmung mit den zuständigen Stellen und Organisationen steht der Termin für den 7. Lauf Aktiv gegen Brustkrebs nun offiziell fest: Es ist der 23. April 2017 - natürlich ein Sonntag. Unterstützt werden die ehrenamtlich Aktiven von "Aktiv gegen Brustkrebs" wieder vom VfL Bochum 1848 Leichtathletik e.V., der fachmännisch den Lauf im Namen des Vereins "Aktiv gegen Brustkrebs" veranstaltet.

Den Termin für 2017 also schon einmal vormerken. Die Vorbereitungen haben begonnen. Zu gegebener Zeit finden Sie an dieser Stelle und auf facebook weitere Informationen und Details zur Anmeldung.

Eine Rekord-Beteiligung hatte es beim 6. Lauf Aktiv gegen Brustkrebs am 17. April 2016 im Bochumer Stadtpark gegeben. Genau 1085 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren aktiv auf der Lauf- und Walking-Strecke.