Yoga online - bis wir uns wieder treffen können

„Die Yoga-Frauen möchten sich soooo gerne treffen und zusammen Yoga machen!“ Dieser „Hilferuf“ von virtuellen Yoga-Kursteilnehmerinnen erreichte uns jetzt - und wir können den Wunsch sehr gut verstehen! Aber leider können wir wegen der Corona-Pandemie noch keine Kurse in unseren Kursräumen durchführen. Wir hoffen sehr, dass Yoga gemeinsam in der Gruppe bald wieder möglich sein. Bis dahin empfehlen wir unsere Online-Angebote - sozusagen als kleine Überbrückung. Mehr dazu HIER


Die Yogalehrerinnen Brigitta Konrad und Dorothee Wiegard, die die regelmäßigen Yoga-Kurse von „Aktiv gegen Brustkrebs“ leiten, stehen hinter den Online-Angeboten - und über den Vereinskontakt (Telefon 0234 37985495 oder 0176 62103952, E-Mail kontakt@aktivgegenbrustkrebs.de) auch für weitere Fragen zur Verfügung.